Jahresplakat 2016 mit Sponsoren by godfrey 2 


Jedes Jahr ist ein aufregendes Lauf-Jahr für Pater Tobias, denn er reist in seinem Urlaub, auf eigene Kosten unter anderem um die ganze Welt, um an vielen Marathons teilzunehmen und so vielen armen und bedürftigen Kindern zu helfen. Meter für Meter, Kilometer für Kilometer kämpft er, um der Kinderarmut entgegenzutreten - mit großem Erfolg! Nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch international. So kann er nicht nur vieles bewegen, sondern hat bei sechs Marathons pro Jahr auch sich 295 km bewegt (Trainingskilometer nicht mit eingerechnet) und so Gutes für sich und andere geleistet.

Der Marathon-Pater freut sich jedes Mal, dass er so viel Unterstützung bekommt. Dies motiviert ihn weiter zu laufen, um den bedürftigen Kindern aktiv helfen zu können. Jede Spende kommt in vollem Umfang und ohne jeglichen Abzug von Verwaltungskosten ans Ziel. So kann Pater Tobias viel für sein Projekt KiPa-cash-4-kids bewirken und hofft auch in den nächsten Jahren weiterhin viel bewegen zu können.

 

  • Wir freuen uns über jede Spende! Nutzen Sie bitte dazu nachstehendes Konto:

    Projekt LebensWert gemeinnützige GmbH
    Kennwort: "KiPa-cash-4-kids"
    Bank im Bistum Essen
    BIC: GENODED1BBE
    IBAN: DE34360602950010766036

    Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

  • Jede Spende hilft und kommt zu 100% unserem Projekt KiPa-cash-4-kids zugute!
    Wir sagen herzlichen Dank!

Suche

Newsletter